HOCHZEITEN SIND FÜR MICH IMMER WIEDER ETWAS BESONDERES.
SO VIEL LIEBE UND HINGABE STECKT IN DIESEM EINEN TAG. UMSO MEHR FREUE ICH MICH, WENN ICH DIESEN SPANNENDEN UND AUFREGENDEN TAG VON EUCH BEGLEITEN DARF. 

GANZ EGAL, OB EURE KLEINEN WUNDER NOCH IM BAUCH SIND, GERADE GEBOREN WURDEN ODER SCHON EIN PAAR MONATE/JAHRE ALT SIND... JEDES SHOOTING, WAS MIT BABYS/KINDERN ZUTUN HAT BEREITET MIR EINE RIESIGE FREUDE, WEIL DIE KLEINEN MENSCHEN WUNDERBAR SIND.

NEBEN HOCHZEITEN & BABYS FOTOGRAFIERE ICH LIEBEND GERNE DICH!

DICH IN DEINER NORMALEN HALTUNG, MIT EINEM NATÜRLICH LACHEN UND VIEL SPASS. DU BIST LIEBER IN BEGLEITUNG VOR DER KAMERA? KEIN PROBLEM! DEINE FREUNDIN/FREUNDINNEN KOMMEN EINFACH DAZU!

GERNE FOTOGRAFIERE ICH AUCH DICH

MIT DEINEM PARTNER.

DABEI IST MIR SUPER WICHTIG, DASS ICH EUCH IN NATÜRLICHEN UND EMOTIONALEN MOMENTEN FOTOGRAFIERE. IHR SOLLT EUCH VOR DER KAMERA WOHL FÜHLEN UND KEINE GESTELLTEN POSEN EINNEHMEN.