AM TAG EURER HOCHZEIT MÖCHTE ICH EURE LIEBE UND EURE EMOTIONEN BEIM PAARSHOOTING EINFANGEN UND SIE SOMIT FÜR EUCH FÜR IMMER FESTHALTEN.
WICHTIG FÜR MICH IST, DASS ICH EUCH SO KNIPSE, WIE IHR SEID UND NIEMAND ANGST HABEN MUSS, SICH ZU VERSTELLEN. 

DA IST ER, DER GROSSE TAG!

IHR SCHMEISST EUCH ORDENTLICH IN SCHALE UND  MÖCHTET, DASS MOMENTE MIT DER BESTEN FREUNDIN/TRAUZEUGIN/MUTTER/... FESTGEHALTEN WERDEN? KEIN PROBLEM, GERNE FOTOGRAFIERE ICH DICH UND DEINEN ZUKÜNFTIGEN BEIM GROSSEN STYLEN.

DIE TRAUUNG IST FÜR EUCH DER WOHL SPANNENDSTE UND VIELLEICHT AUCH DER EMOTIONALSTE MOMENT. 
EGAL OB STANDESAMT,
KIRCHLICHE TRAUUNG ODER FREIE TRAUUNG: 
DIESE BESONDEREN MOMENTE SIND AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT.

NATÜRLICH DARF AUCH DIE LOCATION NICHT ZU KURZ KOMMEN. ICH BIN IMMER WIEDER BEEINDRUCKT, WIE VIEL LIEBE DIE BRAUTPAARE IN DIE DEKORATION IHRER HOCHZEITS-LOCATION STECKEN.
AUCH DIESE BILDER BLEIBEN FÜR DIE EWIGKEIT UND LASSEN EUCH BESTIMMT AN DIE EIN ODER ANDERE NACHTSCHICHT ZURÜCK ERINNERN.